wie oft wixxt ihr?

10 Antworten

Hey,

ist bei mir immer unterschiedlich aber so ca 3-6x die Woche.

m/16

Ich bin auch männlich 15 hab es früher auch mindestens einmal am Tag getan, aber ich will es mir langsam abgewöhnen deswegen ungefähr 2 mal in der Woche

Im Normalfall, 3-4x die Woche momentan öfter da ich nix zu tun habe

M/22

Das26  27.03.2024, 21:59

Läuft

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ca. 2-3 mal pro Woche

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.