Frage von Dasky, 689

Wie oft wichst ihr am Tag / Mehrmals wichsen?

Ist es normal, dass ich am Tag 1 - 2 mal onaniere? Wie oft macht ihr es?

Antwort
von ChristianJo41, 385

Ja es ist ganz normal....Ich männlich mit 41 mache es mir fast täglich vier bis sechs mal wenn ich es einrichten kann. Es entspannt mich einfach und es geht mir danach immer sehr gut, also mache es Dir so oft es Dir gut tut und Spaß hast...

Antwort
von THEMAN2198, 416

is normal mache es sogar höchatens 4mal meistens aber auch nur 1-2

Antwort
von XoLeopard, 429

Est ist nichts schlimmes jeder junge wo im alter zwischen 14-18 ist macht es meht als 1-2 mal am tag! Ich persönlich mache es mir sogar 3-5 mal am tag! Also es ist alles gut es gibt viele die es noch öfters machen als ich Hab keine angst! 

LG XoLeopard

Antwort
von KathrynJaneway, 508

Is normal denk ich. Ich machs auch so 1-2 mal am Tag. Früher aber öfter. 

Antwort
von WastedYout, 318

Ich so 3-8 mal am Tag

Antwort
von MilotBoss, 412

Ist normal.
Mach macht es halt so oft es geht :D

Antwort
von McUnderline, 365

5 mal am Tag

Antwort
von MCDJ19, 316

Mindestens einmal am Tag

Antwort
von j0511, 490

Um so mehr orgasmen um so länger liebste von daher rubbel rein

Antwort
von giamoloco, 465

Also wenn du zwischen 14-18 Jahre alt bist ist das nicht allzu ungewöhnlich, da explodiert der Hormonspiegel ja förmlich

Antwort
von Dasky, 354

dann steiger ich mich auf 88

Kommentar von TheBlackSpells ,

beste antwort xD

Kommentar von Dasky ,

Habe das nur wegen "Jagno88" geschrieben :)

Antwort
von Luklum, 287

Ganz normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten