Wie oft werdet ihr horny?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Jeden Tag 79%
Ab und zu mal 19%
Fast garnicht 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag

Horny ist eigentlich ein falscher Begriff, man kann immer, und man kann sich immer Lust machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂

IchDirk  27.01.2024, 13:43

Genau -

Schön umschrieben hast Du das.

Jeden Tag

Hey,

So gut wie jeden Tag, meistens gefühlt die Hälfte des Tages. Manchmal nervt es aber auch irgendwie und man kann ja gefühlt nix dagegen machen.

LG Nico M16

Ab und zu mal

Auf jeden Fall nicht täglich und "fast garnicht" passt bei mir auch nicht.

Ab und zu mal

Ab und zu mal, also nicht unbedingt jeden Tag. Aber wenn ich beispielsweise betrunken bin häufiger.

Jeden Tag

Ich Könnte eigentlich immer SB machen gibt aber auch viele die es seltener machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung