Wie oft wart ihr schon verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

2-3 Mal 45%
1 Mal 24%
Kein Mal 18%
4-6Mal 8%
Andere Antwort 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Mal

Eig. 2 mal aber das war nur so n ,,Grundschul-Liebe-Quark", momentan bin ich richtig verliebt ^^ :)

Hoffe ich konnte helfen, schönen Tag noch :D

Hallowelt77
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort, dir ebenfalls einen schönen Tag👍

2-3 Mal

Hallo,

3 mal hab ich mich verliebt.

Alles andere, gerade im jungen alter, si d nur schwÀrmereien gewesen. Man merkt auch wann es verliebtheit und wann schwÀrmerei ist. Wenn man heden monat oder alle paar wochen an jemand neues denkt kann das keine liebe sein. Bei sxhwÀrmereien wird auch nur auf das Aussehen geachtet man kennt die personen oft nicht.

LG pvris15

Hallowelt77
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort.😊

Kein Mal

Entweder, ich war noch nie verliebt, oder alle ĂŒbertreiben immer, wenn sie ĂŒber Liebe reden.

Hallowelt77
Fragesteller

Kommt bestimmt irgendwann noch. War auch noch nie verliebt.

Danke fĂŒr deine Antwort 😊

Schon öfter als der von dir angebotene Höchstwert, aber nicht sehr viel öfter. Bin aber auch schon etwas Àlter...

Es wĂ€re auch wichtig zu sagen, wie stark es sein muss, um mitzuzĂ€hlen. UnglĂŒckliche Verliebtheit zĂ€hlt natĂŒrlich auch mit, wenn’s intensiv war.

Hallowelt77
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort 👍

Andere Antwort

Andere wĂŒrden wahrscheinlich sagen das ich ein paar Mal verliebt war, aber fĂŒr mich waren es eher SchwĂ€rmereien bisher.

Also kein einziges Mal bisher.

Hallowelt77
Fragesteller

Kommt bestimmt noch.

Danke fĂŒr deine Antwort 👍