Frage von krsmmnld, 235

Wie oft sind Jungs eigentlich erregt?

Hallo, ich hab grade eine andere Frage gelesen und hab mich nun selbst gefragt wie oft Jungs in der Pubertät überhaupt erregt sind. Passiert es auch in der schule oder im bus? 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 153

Ich würde mal behaupten, das kommt auf die Umgebung an. Wenn man einfach auf kein Mädel stehst, das du kennst, wird man auch wohl seltenst eine Erektion haben.

Aber ja, es passiert auch in der Schule und dem Bus, dem Körper ist vollkommen egal, was dem Geist peinlich ist. Wenn ein Junge seine Beine überschlägt, anwinkelt oder sich nach vorne beugt kann das bedeuten, dass er einen Steifen verstecken muss.

Antwort
von Unterhosen96, 75

Das passiert Jungs andauernd und sie können nichs dagegen tun... Egal wo und wann es passiert.

Antwort
von zzzrrrxycv121, 142

Das passiert u.U. mehrmals täglich, auch im Schlaf wird das GlieX erregt. 

Antwort
von doep2k, 96

Das passiert sehr oft, auch sehr gerne bei den unpassendsten Momenten wie z.B. im Schwimmunterricht.... Ist mir damals in der Pubertät passiert xD war schwer zu verstecken :D

Achja die gute alte Zeit als jugendlicher :D xD

Antwort
von Julutex, 177

Es passiert sehr oft das merkst du daran wenn jungs sich umgucken und im richtigen moment den erregten penis unter den hosenbund oder gürtel ziehen

Kommentar von theblackpanther ,

Wenn sie den richtigen Moment erwischen, sollte sie es nicht bemerken...

;-)

Antwort
von dermitdemhund23, 116

Leider ja. Wenn der Unterricht langweilig ist oder du im Bus nix zu tun hast, dann denkst du halt an was anderes. 

Antwort
von KnusperPudding, 136

So gut wie immer. Du solltest eher fragen wann sie es nicht sind.

Kommentar von GinyutAL ,

Klingt zwar am Anfang ziemlich bescheuert, aber mir fällt gerade auch keine alltägliche Situation ein wo man nicht erregt sein kann/sollte, lustig aber wahr. ;D

Antwort
von MoveBoy, 106

Wie oft das genau ist, kann ich dir nicht sagen. Passieren kann dir das aber eigentlich überall.

Antwort
von Fluffinator1, 124

Eigentlich ständig, vor allem wenn sie in der Nähe von Mädchen sind, sie riechen oder von einem umarmt werden sowieso. :D

Kommentar von krsmmnld ,

Echt? Sogar bei einer Umarmung oder vom riechen? 😁

Kommentar von Fluffinator1 ,

Natürlich, in der Pubertät denken Jungs eigentlich an nichts anderes außer Mädels :D

Kommentar von ZDopplerEffektZ ,

Na klar,ja auch beim dran denken,also...naja nä! XD

Antwort
von Kapodaster, 103

Nur einmal, und das durchgehend über Jahre xD

Antwort
von DonUownDerDoUg, 132

In der Pubertät kann es zu jeder Zeit passieren ohne einen besonderen Grund. 

Antwort
von Silneos, 93

In ner Studie stand mal das Männer alle 5 Sekunden an Sex denken.. Aber ist halt ne Studie ne... aber sehr oft. 

Antwort
von MiZzImpossible, 82

gute Frage :D

das habe ich mir noch nie so genau überlegt

hätt nie gedacht das es so viel passiert :D

zumindest die jungs in unserer schule könnens also gut verheimlichen ich habs noch nicht oft bemerkt :D

Kommentar von GinyutAL ,

Kommt halt dann drauf an wo du im Unterricht hinsehen würdest. ;D

Kommentar von MiZzImpossible ,

mhm wir mädchen sind halt nicht soooo pervers wie ihr jungs :D aber ich muus zugeben an und zu hab ichs auch schon gesehen haha :D

Antwort
von Verliebt3, 66

Also bei Jungs wenn die, eine hübsche Frau ,Mädchen sehen.und dran denken werden die, sowas von steif. XD

Antwort
von Farridio, 86

24 stunden lang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten