Wie oft rasiert ihr euch im Intime bereich (frauen)?

2 Antworten

Hallöchen,

hast du dir schon mal über Waxing Gedanken gemacht? Das wäre vielleicht einen Lösung für dein Problem. Das hält ein Weilchen länger und das Problem mit den Pickeln wäre gelöst.

Dafür gibt es einige Studios, Preise weiß ich nicht, aber geht ruckzuck. Wenn du weißt, wie es geht, kannst du es vielleicht auch zu Hause selbst machen.

Ansonsten zum Rasieren:

Am Besten beim oder direkt nach dem Duschen/Baden rasieren. Dann ist die Haut aufgequollen und es sollte eher weniger zu Pickeln kommen.

Vielleicht ist dein Rasierer auch einfach nur schlecht oder bräuchte mal eine neue Klinge.

Du kannst auch Rasierschaum verwenden, intimtauglichen gibt es eigentlich in jedem Drogeriefachgeschäft oder Apotheke.

Einhorn64  17.07.2016, 18:09

Gute Antwort!

Ich rasiere mich nie, stutze nur etwas mit einer Schere.