wie oft mahnt billpay (schufa) - habe die zweite Mahnung im Junkmail Ordner gefunden, die Frist läuft morgen ab, kann den Betrag aber erst am Montag überweisen?

1 Antwort

Anrufen:
Sag dass du wegen einem Todesfall in der Familie nicht bei dir in der Stadt warst.
Und zudem die Email sich in dem Spam-Ordner befand, und du aus dem Handy nicht darauf zugreifen kannst.
Da du halt nicht in der Stadt warst, hattest du nur die Möglichkeit mit dem Handy in deine Emails zu schauen!

Wäre eine Chance! 😁