Wie oft macht ihr euch es am Tag also ornanieren?

13 Antworten

Ich mache es an mehr Tagen, als ich es nicht mache. Manchmal ist das jeden Tag, manchmal sind auch längere Pausen dabei. Immer wie mich die Lust dazu überkommt und ich Gelegenheit habe. Wenn ich zB viel Stress habe ist mir aufgefallen ist es oft seltener.

eigentlich jeden Tag. ab und zu auch gerne mehrmals am tag.

gibt so tag da hat man einfach druck und dann halt öfter.

Ich mache es jeden Tag mindestens 1 Mal. Am Wochenende auch gern öfter

Bin M

Ich mach das an sich auch jeden tag 1-3 mal. Wenn ich bei jemanden schlafe oder irgendwo anders bin, lass ich es dann für die tage sein. M14 btw

Woher ich das weiß:Hobby

Bin W 15 mache es täglich 1 bis 2 mal