Wie oft macht ihr es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Täglich nicht, aber so 3 bis 4 mal in der Woche. Dauert meist so 10 min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer SB macht, möchte normalerweise lange das Gefühl geniessen, weshalb mich die Zeitangaben (besonders die kurzen) immer irritieren.

Seit ich 14 war, habe ich gelernt die Zeit zu verlängern indem ich den "Höhepunkt" einfach immer weiter hinauszögern.

Deswegen ist mir die Zeit egal, 30-120min sind schon erregend und nach einer Session reicht es i.d.R. auch für den Tag.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Täglich? Ein bis zweimal pro Woche. Manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

ich hab es, auch in deinem alter, höchstens 2 mal am tag gemacht

vielleicht am anfang öfter, aber nicht mehr mit 16

Ich mache es mir zweimal täglich und brauche im Durchschnitt 10 Minuten.W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung