Frage von Fabi3101, 1.051

Wie oft kann man sich einen runterholen?

Ich bin 14 und hole mir jeden Tag einen Runter. Ich fühle mich manchmal so, als würde ich das zuviel machen, aber eigentlich habe ich schon Lust. Kann mir einer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ursusmaritimus, 1.051

Wenn er wund ist war es zu oft, ansonsten gibt es kein zuviel sondern nur Bedürfnisse......

Antwort
von Unterhosen96, 854

Du kannst und solltest dir so oft einen runterholen, wie du willst und magst. Ein zu veil gibt es eigentlich nicht, nur du beschränkst es durch deine Lust...

Antwort
von Joshi2855, 787

Manche machen es 3 mal am Tag. Solange er nicht explodiert ist alles gut.


Antwort
von Repwf, 824

Wenn er schlaff bleibt war es ihm zu oft... 

Antwort
von smokechiller, 768

Geht auch mal 5 mal am Tag klar oder wenn mehr Zeit ist, auch öfter. Musst richtig entsaften.

Antwort
von Eklob, 910

Das geht schon öfters, solange wie du Lust hast. Du solltest aber das Durchhalten trainieren, dann hast du auch später bei den Mädels was davon!

Antwort
von bierwhiskykorn, 82

1773 Mal. Dann ist der Wurm abgenutzt.

Kommentar von Federfell ,

Unfug -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten