Wie oft kann man sich einen runterholen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er wund ist war es zu oft, ansonsten gibt es kein zuviel sondern nur Bedürfnisse......

Geht auch mal 5 mal am Tag klar oder wenn mehr Zeit ist, auch öfter. Musst richtig entsaften.

das ist dir überlassen,wie oft du es magst,ist aber nicht schädlich

Das geht schon öfters, solange wie du Lust hast. Du solltest aber das Durchhalten trainieren, dann hast du auch später bei den Mädels was davon!

hollysayumi  20.12.2017, 21:29

was heißt runterholen überhaupt?

Du kannst und solltest dir so oft einen runterholen, wie du willst und magst. Ein zu veil gibt es eigentlich nicht, nur du beschränkst es durch deine Lust...