Wie oft im Jahr geht ihr zu Prostuierten?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

0 86%
Mehr als 5 13%
2 1%
1 0%
3 0%
4 0%
5 0%

25 Antworten

Ich hab einen Partner mit dem ich fast alles ausleben kann, wofür dann also bezahlen?

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

PsychologyKoray  07.01.2024, 12:53

Andere sehnen sich nach Abwechslung, sie sehnen sich nach Dingen die sie im Alltag nicht bekommen. Sind das denn gute Gründe für dich?

fxabin  07.01.2024, 13:07
@PsychologyKoray

Nein. Ich sehe es so, sobald man vergeben ist, in dieser Zeit aber mit anderen Personen sexuelle Handlungen vornimmt, ist es fremdgehen... Punkt.

fxabin  07.01.2024, 13:31
@PsychologyKoray
sobald man vergeben ist, in dieser Zeit aber mit anderen Personen sexuelle Handlungen vornimmt, ist es fremdgehen

Hatte ich so schon geschrieben... mit sexueller Handlung ist gemeint Sex, küssen, bj/hj etc

PsychologyKoray  07.01.2024, 14:00
@fxabin

Ich denke es ist in Ordnung fremd zu gehen. Es zeigt von Stärke wenn beide Partner sich ausleben können ohne dass dadurch Eifersucht entsteht. Es zeigt auch von Stärke wenn ein Partner mehrere Partner haben kann ohne dass dadurch Streit entsteht. Solange das transparent abläuft und es vorher kommuniziert wird

Im Moment 0 mal im Jahr da ich wieder in einer festen Beziehung bin. Ich habe in meiner Singlezeit aber 2x die Dienste einer Sexarbeiterin genutzt. Ich habe in meiner Arbeit mit Menschen mit Behinderung früher Leute kennen gelernt die auf diese Dienste angewiesen sind, da sie sich selbst nicht sexuelle befriedigen können durch die Behinderung. Es gibt manche Frauen und Männer die sich darauf spezialisiert haben behinderten Menschen Lust zu verschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Also bevor man dafür was bezahlt lieber gar nicht.

Aber mal so als Frage an diejenigen, die solche Angebote nutzen: Ist das nicht total abtörnend, wenn man weiß, dass die Person gegenüber sich nur für Geld mit einem abgibt?

Das war für mich immer der größte Widerspruch. Wenn ich wüsste, die Person macht das mit mir nur für Geld, dann wäre mein Interesse am gesamten Vorgang augenblicklich deutlich unterhalb der Außentemperatur.

wagner1234
Fragesteller

Ich war schon mal zu Prostuierten und wir hatten beide viel Spaß. Wahre Liebe gibt es heute sowieso immer seltener, da ist auch vieles nur Theater und gespielt. Meistens wird der Mann oder die Frau in einer Ehe ausgenutzt, ist traurig aber nun mal die Wahrheit.

multimann168  07.01.2024, 13:47

Deine Meinung, deine Ansicht.

Ich finde es gut, dass es diese Dienstleistungen gibt, aber ich habe andere Möglichkeiten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

multimann168  07.01.2024, 13:37

Welche, wenn ich fragen darf?

teacher666  07.01.2024, 13:45
@multimann168

Meine Sexualpartnerinnen sind für mich erfüllend genug. Fehlt nur noch ein Mann… 😉

Gar nicht.

Alleine die Vorstellung das da hunderte von Sch...drin waren, ekelhaft.

So nötig kann ich es gar nicht haben.

M17

wagner1234
Fragesteller

Naja bei einer Freundin oder Frau weiß man auch nicht viele Schwä... da schon drin waren.

multimann168  07.01.2024, 13:42

Sorry, aber waren denn all deine Frauen/Freundinen Jungfrauen?

frse01  07.01.2024, 13:55
@multimann168

Bisher ja.

Bin auch erst 17.

Habe nicht die Erwartung dass sie Jungfrau sein muss.

Aber bei einer Prostituierten waren schon ganz viele drin.

Das finde ich vorsichtig ausgedrückt nicht wirklich dolle