Frage von LuckySunnyLove, 456

Wie oft habt ihr Sex?, regelmäßig?

Mich würde mal interessieren wie oft ihr so Sex habt😁 alle in meinem Umfeld sagen ich hätte zu oft Sex, deshalb meine Frage😅

Antwort
von SVGTimer, 205

Regelmäßig seit 1 Jahr. So an 3 Tagen in der Woche, halt je nachdem wie oft wir uns sehen und dann meistens pro Tag ca. 3 Mal. Mal mehr, mal weniger.

Antwort
von Repwf, 293

1-2 mal die Woche

abhängig ist das am meisten von der Arbeit! Den Zeiten ob wir zusammen frei haben und auch wie geschafft man ist!

Antwort
von thlu1, 198

Zur Zeit sehr unregelmäßig. Im Schnitt einmal die Woche. Gibt aber durchaus auch mal längere Pausen. Man ist halt keine Maschine.

Antwort
von Sexgirl1311, 17

Unterschiedlich! Meistens Sonntag sehr oft also so 7 Mal mindestens und sonst wenns passt mit den Arbeitszeiten und ja.Oft so gutenmorgensex oder dann kurz ein quikie oder so.

Antwort
von Wuestenamazone, 208

Das ist nicht immer gleich. Ein paarmal die Woche

Antwort
von Meister25, 248

Du kannst nicht zu viel sex haben, solange du das so willst :)

Und mehrmals die Woche wird schon bevorzugt :)

Antwort
von sotnu, 223

Wie oft hast du den Sex ? In einer Beziehung 2-3 mal die Woche, am Anfang vlt. auch jeden Tag. Wenn man sich nur wenig sieht vlt. auch mehrmals am Tag. Mehrere male hintereinander zählen als 1 :)

Jenachdem auch weniger, jenachdem ob man kaputt/müde ist.

Im Moment aber garnicht.


Antwort
von Nobody42111111, 183

Kein Mädchen will mich heiraten und zu Prostituierten will ich nicht, folglich habe ich gar keinen Sex. 

Eine Ehefrau kann mehrere Stunden täglich Sex einschließlich dutzender sehr intensiver Orgasmen haben und trotzdem hätte die Ehefrau dann nicht "zu oft Sex", weil Solange der Sex zum Orgasmus führt, ist Sex für eine Ehefrau nie zu viel, sondern gesund :)  

Es gibt dann noch den krankhaften Zustand der Nymphomanie der eine Sucht ist, in dem Zustand zwingt eine Frau sich selbst zum Sex ohne dass Sie den Orgasmus erreicht, der Zustand kann bereits sein, wenn eine Frau auch nur einmal Sex in mehreren Monaten hat. 

Darum lässt die Frage sich auch nicht mit einer absoluten Zahl beantworten so und so oft sei "zu oft" und auch wie oft andere Sex haben ist für die Frage ebenso egal, weil es von Frau zu Frau verschieden ist oft Sie Sex einschließlich Orgasmen haben kann bis Sie sexuell völlig erschöpft und glücklich befriedigt ist und ab wann dann die Nymphomanie beginnt. 

Antwort
von bekind, 262

man kann nicht zu oft oder zu wenig sex haben

Antwort
von Thadeus, 243

Paar mal in der Woche.Ist ja nichts schlimmes.

Antwort
von LeCux, 222

Genug und bin zufrieden.

Antwort
von safevi2, 251

Kommt auf den Geschlecht und alter an

Kommentar von IMorti ,

Bin W und 18😊

Kommentar von IMorti ,

Wie oft?

Kommentar von LuckySunnyLove ,

😂😂😂 Ich auch. lol

Antwort
von Thomas199025, 22

Man kann nicht zu oft Sex haben :D Ich habe im Moment leider viel zu selten Sex. Nicht mal jede Woche...

Antwort
von Dianaartem, 175

Natürlich regelmäßig

Antwort
von kevin212121, 136

Nur am Wochenende :/

Antwort
von mariegross2, 228

Man kann nie zu oft Sex haben :D

Antwort
von taraanna, 110

Immer wenn ich meinen Freund sehe...

Antwort
von RasThavas, 83

An  jedem 29. Februar, aber nur wenn der auf einen Sonntag fällt.,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten