Wie oft (durschnittlich) braucht ein Junge Sex mit einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Geschlechtsverkehr ist nicht nötig. Selbstverständlich kann ein Mann jahrelang ohne Sex auskommen und das passiert ja sehr vielen auch mehrfach im Leben.
  • Der natürliche Sexualtrieb kann ebenso gut durch Masturbation befriedigt werden.

Brauchen im Sinne von: " Wenn er's nicht kriegt, stirbt er" garnicht. Und ansonsten je nach Lust und Laune, zwischen 2 x täglich bis 1 mal im JAhr ist alles möglich.

,,Der einzige Mann der wirklich nicht ohne Frauen leben kann ist der Frauenarzt" -Zitat: Arthur Schopenhauer (Philosoph)

Theoretisch könnte jeder Mann ohne Frau(en) auskommen wenn er sich paar mal die Woche einen runterholen würde...

Also wenn Du keine feste Freundin hast dann sieh zu, dass Du mindestens einmal pro Woche geschützten (!!!) und guten Sex hast.

Alternativ würde ich Dir raten, Dir auf kurz oder lang eine feste tolle Freundin zu suchen, dann kannst Du es mit etwas Glück jeden Tag haben. Du wirst merken, dass Frauen ohnehin (bitte nicht böse sein liebe Damen) alle mehr oder weniger gleich sind sobald sie nackt sind und eine feste Partnerin die sich an Dich gewöhnt hat und Deine Vorlieben etc. kennt bringt Dir mehr als drei mal die Woche die Partnerin zu wechseln, glaube mir!

Kommentar von FranziskaSka
06.02.2016, 19:41

Danke für die Antwort, bin aber eine Frau hahaha :D

0

Ich mag deinen Namen (Fanziska)... Es hängt davon ab, wie oft er Sex hat u ob er sich davor selbstbefriedigt hat u die Selbstbeherrschung ! Die meisten Jungs kommen beim ersten mal schnell also 2-3min beim zweiten mal kann ein Junge länger Sex haben 10-20min u erfahrene wie ich^^ können auch 20-40min sex haben^^ also durschnittlich um die 10-15min

Kommentar von DanEng
06.02.2016, 20:35

Sorry aber ich glaube das war nicht die Frage. ;)

0

Klingt komisch, aber selbst Männer haben nicht immer Lust auf Sex.

Außer die Frauen legen sich richtig ins Zeug, um ihn zu Überzeugen, aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus :)

Ein Sexkiller ist auch bei Männern:

- Schlechte Stimmung

- Stress

Müdigkeit eher weniger, da bei der Erregung Adrenalin und Dopamin ausgeschüttet werden, die sehr wach machen.

Kommentar von Raylobeen
06.02.2016, 20:24

Zur eigentlichen Frage: 3* pro Woche

0

"Brauchen" tut niemand Sex, denn er ist nicht lebensnotwendig!!!

Angesehen davon ist es strafbar, wenn ein JUNGE mit einer FRAU Sex hätte

Was möchtest Du wissen?