Wie oft (durschnittlich) braucht ein Junge Sex mit einer Frau?

9 Antworten

Klingt komisch, aber selbst Männer haben nicht immer Lust auf Sex.

Außer die Frauen legen sich richtig ins Zeug, um ihn zu Überzeugen, aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus :)

Ein Sexkiller ist auch bei Männern:

- Schlechte Stimmung

- Stress

Müdigkeit eher weniger, da bei der Erregung Adrenalin und Dopamin ausgeschüttet werden, die sehr wach machen.

Raylobeen  06.02.2016, 20:24

Zur eigentlichen Frage: 3* pro Woche

  • Geschlechtsverkehr ist nicht nötig. Selbstverständlich kann ein Mann jahrelang ohne Sex auskommen und das passiert ja sehr vielen auch mehrfach im Leben.
  • Der natürliche Sexualtrieb kann ebenso gut durch Masturbation befriedigt werden.

Also wenn Du keine feste Freundin hast dann sieh zu, dass Du mindestens einmal pro Woche geschützten (!!!) und guten Sex hast.

Alternativ würde ich Dir raten, Dir auf kurz oder lang eine feste tolle Freundin zu suchen, dann kannst Du es mit etwas Glück jeden Tag haben. Du wirst merken, dass Frauen ohnehin (bitte nicht böse sein liebe Damen) alle mehr oder weniger gleich sind sobald sie nackt sind und eine feste Partnerin die sich an Dich gewöhnt hat und Deine Vorlieben etc. kennt bringt Dir mehr als drei mal die Woche die Partnerin zu wechseln, glaube mir!

FranziskaSka
Fragesteller

Danke für die Antwort, bin aber eine Frau hahaha :D

DanEng  06.02.2016, 19:41
@FranziskaSka

Sorry, habe ich auch gerade erst gemerkt. ;)

Aber grundsätzlich ist das so von meinem Gefühl her wie es ist, egal ob für Männlein oder Weiblein. :)

FranziskaSka
Fragesteller
@DanEng

Naja, ich "brauche" es gar nicht z.B. Es kommt nur in Frage, wenn ich jemanden mag ;)

DanEng  06.02.2016, 20:16
@FranziskaSka

Was auch gut und richtig ist. Ich nehme mal aufgrund der Frage an, dass Du noch sehr jung bist.

Verkaufe Dich nicht unter Wert und warte auf jemanden, bei dem Du ein wirklich gutes Gefühl hast. Ich rede hier nicht einmal zwangsläufig von dem Richtigen, die ersten paar Jungs werden für Dich wahrscheinlich sowieso mehr oder weniger ein Griff ins Klo sein aber vielleicht trotzdem schöne Erfahrungen an die Du Dich später gerne erinnerst, zumindest wünsche ich es Dir!

FranziskaSka
Fragesteller
@DanEng

Ich bin nicht mega jung (24) aber das sind echt jedenfalls schöne Wörter, danke! Ich denke auch so :)

Mal vornweg.

Sex ist nicht Lebensnotwendig, soll heißen man stirbt nicht, wenn man keinen hat.

Außerdem, kann man selbst Hand anlegen, wenn es nötig wird.

Schöner ist es halt mit einem Partner, oder Partnerin.

Aber wenn man niemanden hat, ist das aber kein Beinbruch.

Brauchen im Sinne von: " Wenn er's nicht kriegt, stirbt er" garnicht. Und ansonsten je nach Lust und Laune, zwischen 2 x täglich bis 1 mal im JAhr ist alles möglich.