Wie oft denken eigentlich Jugendliche an sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sugardaddy!

Jugendliche denken seeeehr sehr oft an Sex, was du aber nicht ausnutzen solltest, du kleiner Pädobär.

Liebe Grüße aus der Hölle,

OptikMafia

Es ist wissenschaftlich bewiesen , dass ein ausgewachsener Mann am Tag 15 Mal an sex denkt, also zum Beispiel wenn er ne hübsche Frau vorbeilaufen sieht oder eine reizende Werbung anschaut, also bei Jugendlichen die gerade in der Pubertät sind, glaube ich das das noch viel viel viel öfter vorkommt, immer hin entwickelt sich da ja alles und sie versuchen sich auf alle arten und weisen bildlich vorzustellen wie ES ist, hoffe das ich dr helfen konnte :-)))

sebi678  29.12.2011, 17:14

Ja klar es ist WISSENSCHAFTLICH bewiesen und WEHE einer denkt nur 14 oder gar 16 mal an Sex, dann ist das ja gar nicht möglich, weil das ist ja wissenschaftlich bewiesen.* Nix alles glauben was du hören.*

Die Wissenschaft hat wohl nix besseres zu tun als so etwas zu erforschen. Naja...

also bei Jungs denken oft genug dran...das zählt keiner bzw. kann keiner zählen

folgende situation: du denkst an sex, zählst es auf...warum zählst du es nochmal auf? weil du an sex denkst und schwupp...denkst du wieder an sex und zählst es wieder auf...so würde das immer weiter gehn

einmal und das ist immer...

das kann man doch nciht für alle gleich sagen! manche denken nie an sex, andere durchgehend.

86400 mal pro Tag, das macht einmal pro Sekunde. Eigentlich leben wir ja im Dauerorgasmus.