Wie nur dieses enormen Staub loswerden?

5 Antworten

Den Staub mit einem Blumenzerstäuber leicht befeuchten und mit ganz kleinen Bewegungen (drei bis fünf cm) vorsichtig zusammenfegen. Solange wiederholen, bis der gewünschte Erfolg erzielt ist.

Dauert zwar, aber funktioniert.

Den Staub vorher befeuchten, nicht patsch nasse machen, dann staubt es nicht so. Und eben fegen.

Wasser und Lappen ist eine gute Idee. Ansonsten mit einem Verlängerungskabel und dem Staubsauger, der hält das schon aus.

mit ner gießkanne über den staub das der bindet,und danach zusammen fegen,is zwar auch schmiererei aber besser als luft voller staub