Frage von therealvcrest, 251

Wie motiviere ich ihn zu mehr Abwechslung im Bett?

Mein Freund und ich haben eigentlich ein sehr schönes sexleben gehabt. Wir führten jetzt ein halbes jahr lang eine fernbeziehung, sahen uns aber jedes Wochenende. Da hatten wir durchschnittlich 3x sex pro tag

Ich bin jetzt zu ihm gezogen und es hat sich irgendwie alles verändert...
Wir haben nurnoch 1x sex pro tag und entweder er liegt oben oder ich, wir wechseln nurnoch diese zwei stellungen ab (doggy style gefällt ihm nicht mehr und andere stellungen wofür man keine turnausbildung braucht kenne ich nicht und ich denke er hat auch keine Lust darauf), wir haben nurnoch sex im bett, obwohl er weiß wie spannend ich andere orte finde (selbst wenns mal das Wohnzimmer sein könnte, ich finde es schon so langweilig im bett, aber er will keine spermaflecken auf der couch), am boden findet ers ungemütlich etc.,

Er kommt von der arbeit heim will dass ich ihn verwöhne, will blows und sagt schon immer wieder dass er jetzt extreme lust auf mich hat aber dann haben wir sex und das wars. Nichtmal mehr bdsm sex wie früher, nur normalen sex. Manchmal sagt er auch er hat keine lust, wenn ich oben lieg und alles selber mache können wir aber sex haben.

Zugegeben es ist ziemlich heiß in unserer wohnung und er arbeitet täglich bis 4, aber mir vergeht langsam selbst die lust...

Ist das normal nach nem halben jahr? Kann ich ihn wieder motivieren dass es wieder so wie früher wird? Wenn ja, wie?

Antwort
von Brizy983, 90

Hay therealvcres

Dein "Problem" ist eigentlich keines. Normalerweise, entsteht das Problem eher umgekehrt. Der Mann kann die Lust schnell verlieren, wenn er nicht richtig ausgelastet ist oder gestresst ist. 

Männer sind meist auch was die Gelüste angeht heimlicher als Frauen, da sie oft Angst haben zu sagen, was sie wollen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das so schwer gar nicht ist, den Mann wieder ins Bett zu bekommen.

Zum einen spielt die Kopfgeschichte eine große Rolle. Was soll ich machen. Fesseln dauert immer so lange. Was gerade im BD und SM sehr wichtig ist ist nicht der Gedanke Sex zu haben, sondern dem Anderen etwas gutes zu tun.

Dieser Gedanke geht leider sehr oft verloren. Die Japaner haben vor einigen hundert Jahren etwas sehr gutes Erfunden um genau das wieder zu aktivieren. Lies das jetzt genau bitte.

Man nennt es in Europa den Sexgötzen. Warum kann dir die Kirche erklären. Man benötigt eine Figur und eine Kerze. Die Figur muss einen zusammengerollten Zettel halten können. Erkläre deinem Freund wofür der da ist. 

So funktioniert es. Wenn man lust auf etwas hat, dann schreibt man dieses auf einen Zettel und gibt diesen dem Götzen. Dann die Kerze an. So wie der Andere dies bemerkt, ist er verpflichtet diesen zu lesen. 

Das gilt natürlich auch für dich, wenn er einen Zettel hinterlegt. Ist die Kerze erloschen geht man als Empfänger immer davon aus, dass die Stimmung schon weg ist. Trotzdem sollte der Zettel gelesen werden. Nun legt man den Zettel unter den Götzen und wartet, dass die Kerze wieder leuchtet. 

Der Andere hat nun die Wahl einen neuen zu machen oder den Alten liegen zu lassen und einfach nur die Kerze an zu machen.

Der Rest passiert dann von alleine.

Jetzt das wichtigste. Männer sind nach dem Sex generell erschöpft. Erkläre ihm, das Frauen auch ein Nachspiel brauchen. Kuscheln etwas reden oder ähnliches. Da Frauen nicht wie der Mann fertig sind und gut ist. Frauen "vibrieren" nach. und das ist wichtig, dann für sie da zu sein. Das schweißt zu dem auch zusammen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von leawlfndr, 149

Rede offen & ehrlich mit ihm darüber, wenn es dich so sehr stört. Andererseits kann ich verstehen, dass er wenn er von der Arbeit kommt vielleicht nicht mehr ganz so die Lust hat.

Antwort
von Wolfgangschaef, 120

Als ihr getrennt gewohnt habt war es bombig nun kommt das alltägliche da sieht man sich mehr ob man will oder nicht, es ist wie mit dem Essen er isst halt gerne Tag ein Tag aus das gleiche. Ich weiß wie frustrierend das sein kann mach den Anfang bei dem Wetter ist ein Kleid wo man nichts drunter hat ideal wenn er von der Arbeit kommt gehst du mit ihn in die Küche setzt dich auf die Arbeitsplatte und spreizt deine Beine so das er nicht anders kann deine blanke Spalte zu sehen alles andere kommt dann in der Küche. Würde auch mal so überrascht und es war mega Geil.

Antwort
von fellass, 106

Naja es ist so, dass wenn man einen Menschen nicht so oft sieht, die Lust größer wird, weil man Sehnsucht hat. Das vergeht vlt schnell, wenn du ihn dann absofort täglich siehst. (siehe den Kontrast von vor einem halben Jahr). Wenn ihr  ein großes Bad habt, könnt ihr das auch da weitermachen, musst ihn nur gezielt anspielen, sodass er auch Lust darauf bekommt. Ansonsten musst du mit ihm darüber reden immerhin lebt ihr ja zusammen.

Antwort
von Hochantenne, 72

Mit der Zeit verfliegt für einen Mann der Reiz des Neuen in einer Beziehung. So wild wie in den ersten paar Wochen wird das später leider nicht mehr.

Die Frauen ticken wohl anders und können das nicht verstehen, dass der einst heiße Latin Lover nicht mehr dauerspitz ist, sondern abends auch mal lieber vor der Glotze sitzt.

Antwort
von maxim65, 88

Willkommen in der richtigen Welt. Je länger die Beziehung dauert und je näher ihr euch tagtäglich seit desto mehr verfliegt der Reiz. Ihr kennt euch zu gut das wirkt sich erstmal negativ aufs Sexleben aus. Ihr müsst eine Weg finden euch gegenseitig interressant in Puncto Sex zu halten. So wie ganz früher wird es sicher nie wieder werden aber man kann trotzdem ein Sexleben haben das für alle gut ist. Zu grosse Nähe killt die Lust

Antwort
von mkeller123, 72

hm, ich glaub das ist meistens so, wenn man zusammenzieht... Du könntest versuchen die Initiative zu ergreifen: Zieh dir was geiles an, dann kann er dir eigentlich nicht widerstehen. Dann kannst du ihn quasi führen, ihm sagen was er tun soll... Jetzt nicht so domina mäßig aber ein wenig in die Richtung ;) Wenn ihr so immer viel Stress habt mit Arbeit etc macht mal was ganz entspanntes (zb. Sauna/Baden etc.. danach hat er vielleicht auch mehr lust) Viel Erfolg!

Kommentar von therealvcrest ,

Ich hab eigentlich immer was geiles an wenn er heim kommt...
Und er steht absolut nicht auf dominas, er will das sagen haben und das passt mir auch so

Kommentar von dermitdemball ,

Wenn es schon so langweilig ist, gibt es wenigstens für Dich täglich einen Höhepunkt?

Kommentar von mkeller123 ,

dann sprich es an, drüber zu reden ist wichtig wenn man unzufrieden ist. Sonst wirds nur noch schlimmer

Antwort
von MancheAntwort, 74

dein Mann (Freund) ist doch kein Zuchtbulle....

Ich hätte auch die Faxen dicke, wenn ich jeden  Tag "ran müsste"

Antwort
von meinerede, 87

3x/ Tag? Kein Wunder, dass da die Luft ´raus ist. Gibt ja auch noch ein Leben ohne Vögel(n). Abstinenz ein paar Wochen lang würde Euch mal gut tun!

Kommentar von therealvcrest ,

Das war ja immer nur am Wochenende 2 tage

Kommentar von meinerede ,

Ja und jetzt?

Er kommt von der arbeit heim will dass ich ihn verwöhne,

das meine ich! Wenn Du ihn auch  ständig bedienst, ganz nach seinen Wünschen...Leg´ihn ´ne Zeit trocken!

Kommentar von therealvcrest ,

Vielleicht hast du recht

Kommentar von meinerede ,

Verlockungen reizen nur, wenn man sie eben nicht ständig vor der Nase hat! Jedes Geschenk ist am Interessantesten vor dem Auspacken! Danach wird´s schnell zur Seite gelegt. ´s Nächste bitte...

Kommentar von therealvcrest ,

Ich kann ihm den sex aber nicht verbieten... Wenn er sex will nimmt er ihn sich, er ist nunmal stärker als ich

Kommentar von meinerede ,

Hä? Bist Du sein Astloch oder was? Das wäre ja Vergewaltigung! Außerdem: Hattest Du Dich nicht eben noch über zuwenig Abwechslung geklagt?

Etwas stimmt hier ganz und garnicht. Wird mir zu trollig, echt!

Kommentar von sarahmudda ,

wolltest DU nicht mehr davon , oder hab ich das falsch verstanden ?

Antwort
von sarahmudda, 51

Vielleicht braucht ihr einmal eine pause ...

oder du probierst einmal etwas neues aus.

Egal was passiert,auch wenn du noch so lust hast,

gehe nie fremd !

Kommentar von therealvcrest ,

Niemals ich liebe ihn doch

Kommentar von sarahmudda ,

das ist die richtige Einstellung !!!  :D

Antwort
von Schuwidu, 20

Am besten dreimal in der kalten Nordsee, dann hast Du Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten