Wie merkt man ob, man zum Höhepunkt gekommen ist?

7 Antworten

wenn du dich selbst befriedigst tust du dich im endefekt ja " aufgeilen " das heißt du wirst lustvoller und angespanter zu gleich. wenn du kurz vor dem höhepunkt bist wird es unerträglich du willst endlich die erlösung haben. wenn du kommst ist es ein großartiges gefühl. und danach bist du erschöpft und zufrieden gestellt =) MfG JenChan

Hallo Dita102,

das empfindet jeder Mensch unterschiedlich. Meist geht mit dem Höhepunkt eine Kontraktion der Muskeln im Genitalbereich einher, verbunden mit einem befreienden Glücksgefühl.

MfG

Dbreak  25.01.2012, 03:25

Manche Leute beschreiben den Höhepunkt als "Explosion", andere hingegen empfinden den Höhepunkt lediglich als kurzes angenehmes Gefühl.

Wenn man es nicht sicher merkt, war man auch nicht dort. So einfach ist das.

kuckkuck  25.01.2012, 03:23

sehe ich genauso...musst so lange weiter machen bis etwas anders ist

Der Höhepunkt der Selbstbefriedigung fühlt sich so unendlich schwerelos an, so dass man sich wünscht, er sollte unendlich lange weitergehen.

Bei einem Mann merkst du es wenn das Sperm@ kommt zumindestens wenn du schon abspritzen kannst und wenn du eine Frau bist merkst du es von selbst ;)