Wie merke ich, dass mein männliches Date es ernst meint und mich nicht nur für S*x will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer zu sagen, meist stellt sich das ja auch für den Mann erst währenddessen fest^^

Kommt aber auch auf den Mann an, jeder tickt da anders.

Am besten fragst du während des Dates auch mal ob er schon eine richtige Ex hatte bzw wie lang seine längste Beziehung bei ihm gedauert hat, die meisten Womanizer hatten noch nie richtige Beziehungen.

Sonst gibts eigentlich keine richtigen Anhaltspunkte, jeder tickt halt anders. Zudem wollen die meisten Männer die es Ernst meinen auch S*x. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich besser kennen lernen will. Also Charakterfragen . Sonst würde er direkt zur Sache kommen. Sachen wir 1.Kuss warten lassen ist für jmd der dich ins bett bekommen will nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Wenn er sehr viel Interesse an dir zeigt und nicht nur auf körperliche Dinge anspielt (z.b. Ob der Körper trainiert ist oder nicht).

Ob er wirklich nur auf das eine aus ist kann man finde ich erst beim ersten Treffen feststellen ( sofern es über eine online Agentur oder ein chatprogramm läuft).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn er nur auf Sex aus ist, wird sich das relativ schnell rauskristallisieren.

Wenn er anfängt tiefgründige Gespräche mit dir zu führen, könnte es meiner Meinung nach ein Anzeichen dafür sein, dass er nicht nur auf ne schnelle Nummer aus ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung