Wie erkenne ich, dass mein männliches Date es ernst meint und mich nicht nur für Sex will?

7 Antworten

Das findest du eigentlich schnell heraus. Wenn er schon beim ersten Date Anzeichen macht, dass er mit dir Sex haben will, wäre ich da vorsichtig.

Wenn du ihm sagst, dass du dazu noch nicht bereit bist, ihn warten lässt und er dann immer noch den Kontakt zu dir pflegt, dann kannst du davon ausgehen, dass er wirklich Interesse an dir hat.

Zeigt er sich verärgert, weil du dich für Sex noch nicht bereit erklärst, dann liegt der Verdacht nahe, dass er nur Sex von dir will. Er wird sich dann auch zurückziehen weil er bei dir nicht ankam und sich jemand anderen suchen, wo es eben besser klappt.

Schwer zu sagen, meist stellt sich das ja auch für den Mann erst währenddessen fest^^

Kommt aber auch auf den Mann an, jeder tickt da anders.

Am besten fragst du während des Dates auch mal ob er schon eine richtige Ex hatte bzw wie lang seine längste Beziehung bei ihm gedauert hat, die meisten Womanizer hatten noch nie richtige Beziehungen.

Sonst gibts eigentlich keine richtigen Anhaltspunkte, jeder tickt halt anders. Zudem wollen die meisten Männer die es Ernst meinen auch S*x.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Wenn er sehr viel Interesse an dir zeigt und nicht nur auf körperliche Dinge anspielt (z.b. Ob der Körper trainiert ist oder nicht).

Ob er wirklich nur auf das eine aus ist kann man finde ich erst beim ersten Treffen feststellen ( sofern es über eine online Agentur oder ein chatprogramm läuft).

eigentlich ja echt einfach, auch wenn die frage schon asbach uralt ist.....

Frau kann ja sagen vor dem 1. Date, dass sie ohne Gummis außerhalb der Beziehung keinen Sex hat und beim 1. Date auf Gummis verzichtet wird :-D

Folglich, auch wenn der kerl das falsch versteht - findet beim 1. Date kein Sex statt.

von daher kann sich frau schützen. Blasen, fummeln, fingern ist ja kein sex, das ist körperliche Annäherung

Ich denke, wenn er nur auf Sex aus ist, wird sich das relativ schnell rauskristallisieren.

Wenn er anfängt tiefgründige Gespräche mit dir zu führen, könnte es meiner Meinung nach ein Anzeichen dafür sein, dass er nicht nur auf ne schnelle Nummer aus ist. ^^