Wie merke ich das er erregt ist? Streifer Penis?

13 Antworten

  • Eng an eng kuscheln und küssen? Ja, natürlich erregt das einen Mann. Erregt dich die Situation denn nicht auch?
  • Sexuelle Erregung äußert sich beim Mann durch eine Erektion.
  • Ich würde das Thema nicht ansprechen, sondern einfach das Kuscheln genießen.

Du wirst wohl schon genug Erfahrung haben, um selbst zu wissen ob du ihn darauf ansprechen solltest oder nicht.

Ja er war wahrscheinlich erregt. Er ist dein Freund, warum also nicht drauf ansprechen.

HannaSofiaD
Fragesteller

Wie spreche ich ihn am besten darauf an ?

Ankhwarrior  20.02.2015, 18:23

Ganz direkt. Muss nicht peinlich sein

  • In dem du mit deiner Hand im leicht streichelst.
    1. Wenn er weich ist bewegt er sich hin und her.
    2. Wern er hart ist, dan ist er steif.

Wenn du seinen schon gespürt hast sozusagen war er es auch. Jungs und Männer gehen beim Küssen halt schonmal steil ^^. Ich glaub für ihn war das peinlicher als für dich. Sprich ihn einfach mal drauf an.

HannaSofiaD
Fragesteller

Tipps wie ich ihn am besten drauf ansprechen ?

Chapou  20.02.2015, 18:28
@HannaSofiaD

Warum überhaupt drauf anreden? Was willst du da sagen? Ich find's nicht nötig und ich persönlich red meinen Freund nicht drauf an haha