Wie meint er das eig?

10 Antworten

Das hört sich positiv an!: er meint damit wahrscheinlich das du sehr gut bist und er danach immer kaputt und glücklich ist 😊
Keine Sorge.
Und wenn du dir immernoch unsicher bist, frag ihn selber ehrlichkeit und offen bleiben ist das wichtigste in einer beziehung😉

Klingt mir auch so, als wenn es ihm gut gefallen hat. Aber im Zweifelsfall.. Ihn einfach fragen.

Also, bei mir ist es so, dass ich nach gutem Sex erschöpft, aber sehr glücklich bin. Dann habe ich schon das Gefühl, "fertig" zu sein.

Wenn du das bei deinem Freund auch so hin bekommst, dann machst du ihn richtig glücklich, und es sieht auf lange Zeit nicht so aus, als würde er fremdgehen, weil er weiß, dass er es bei dir einfach am Besten hat.

Du kannst ihn aber auch ruhig selber fragen, ob es ihm gefällt. Ich bin sicher, dass er es besser beschreiben kann als wir hier. Weil er eben der Glückliche ist. Alles Gute euch beiden. ;-)

Das ist bei jedem anders. Kann dir hier keiner sagen frag deinen freund ;)

Soll vermutlich heissen, dass es ihm gut gefallen hat.