Wie massiere ich meinen Freund richtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst mal, solltest Du Dir keinerlei Sorgen darüber machen, daß Du Dich blamieren wirst.

Ich denke wenn Ihr beiden Euch nahe steht und Euch liebt, wird es sicherlich keine Unannehmlichkeiten geben, denn schließlich haben ja auch, eine Vielzahl von Gemeinsamkeiten, Euch beide zueinandergeführt, oder?

Drei Dinge sind wichtig:

  1. Angenehme Atmosphäre
  2. Die Tatsache daß Ihr Euch liebt.
  3. Sei Du selbst

Die richtige Technik kennst Du schon, sie liegt in Deinen und auch seinen Berührungen.

Laßt Eure Berührungen, Atmung und Bewegungen im sinnlichen Einklang.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es die Beste Technik ist, wenn beide in Harmonie verschmelzen.

Viele Grüße und natürlich viel Vergnügen auf dem Wege der Erotik ;-)

doc

eroschka
Fragesteller

Dankesehr :) Der zweite Punkt ist schön :)

docgrizzly  08.10.2011, 23:04
@eroschka

Merci vielmals für den Stern! Traurige Tatsache ist, daß gerade der Punkt 2. oftmals Fehlinterpretiert wird! Nach all den Jahren rede ich nicht mehr nur von Liebe oder von Treue, sondern von Respekt, denn Respekt voreinander, vereint alles was wichtig ist!

Gruß doc

Man sollte jemanden versuchen so zu massieren, wie wenn du denjenigen zum Or'gasmus bringen willst ! Bzw. du kannst ihn während du ihn massierst fragen ob es ihm gefällt oder wie du es machen sollst :)

MsSasha  08.10.2011, 22:51

Ja ich musste Or'gasmus zensieren :D

besuch mal einen Massagekurs und erlerne die Lingam massage, das gefällt jedem Mann bis Du das gemacht hast, reicht Deine Massage völlig aus, so wie Du es machst das wird ihm sicher sehr gefallen

Zieh dir etwas Schickes an und streichel ihn mit beiden flachen Händen abwechselnd nacheinander vom Nacken bis zum Steißbein, knete dann die Schultern gefühlvoll durch...!

icke01  09.10.2011, 02:19

...und dann umdrehen....;-)

frag ihn doch wie er es am liebsten haben möchte so kannst du voll auf seine wünsche eingehen