Wie man in fortnite gebannt wenn man die rieserampe macht gebannt?

LeDragon07  29.10.2023, 15:23

Kannst du die Frage noch mal in vernünftigem Deutsch stellen?

GrosserKuchen
Fragesteller

Das ist so eine Rampe die man auf Pyramiden macht man das gibts auf YouTube unter Riesen Rampe in fortnite zu sehen

Jannick15yt  29.10.2023, 15:38

In Deutsch bitte..

GrosserKuchen
Fragesteller

Gib auf YouTube Riesen Rampe ein in fortnite

LeDragon07  29.10.2023, 16:35

Riesen Rampe ist nicht das Problem, das Problem ist das in deinem Satzt 2 mal gebannt vorkommt. Also bitte noch mal auf Deutsch

GrosserKuchen
Fragesteller

Wie man in fortnite gebannt wenn man die rieserampe macht

LeDragon07  29.10.2023, 18:44

Das mit Wie ergibt keinen Sinn, meinst du: "Wird man in Fortnite gebannt, wenn man die Riesen Rampe macht?" und meinst du mit "macht" benutzt oder spielt oder selbst nachbaut?

LeDragon07  29.10.2023, 19:16

Ja, was nutzen, nachbauen?

GrosserKuchen
Fragesteller

Gib mal auf YouTube ein Riesen Rampe das ist nichts zum nachbauen das ist eine Möglichkeit Gegner zu puschen

1 Antwort

Nein man wird nicht gebannt, mit welcher Begründung bitte, es ist ja nichts illegales wie ein Aimbot oder so.

Wie kommst du überhaupt auf die Idee das man dadurch gebannt werden könnte?