Wie macht man Sex richtig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu. Diese Gedanken habe ich mir auch damals gemacht.

Ihr kuschelt zusammen, küsst euch und lasst es erstmal langsam auf euch zukommen.

Irgendwann zieht ihr euch aus. Ob er dich oder du dich ist da relativ egal. :)

Vielleicht streichelt ihr euch dann ein bisschen und lernt den Körper des anderen kennen.

Wenn es dann soweit ist, Verhütung nicht vergessen, ob Pille oder nicht, Kondom nicht vergessen.

Wenn ihr euch angefasst habt würde ich bevor das Kondom angefasst wird, erstmal die Hände waschen gehen, da der Lusttropfen des Mannes auch Sperma enthalten könnte!!

Wenn es dann soweit ist, legst du dich hin oder setzt dich auf ihn. (Je nachdem)

Und dann solltet ihr vorsichtig den Penis hineingleiten lassen, am besten mit Gleitgel!

Und zwar vorsichtig, denn dein Jungferhäutchen könnte beim Einreißen wehtun!

Küsst euch währenddessen und versuch zu entspannen!

Wenn du unentspannt bist, spannst du leider automatisch deine Beckenbodenmuskulatur an und er kann nicht eindringen.

Wünsche euch viel Spaß.

denk nicht soviel nach, wenn du dafür bereit bist und es passiert - dann passiert es! ganz von allein.

Beim Sex kannst du komplett frei sein, such dir einen Jungen der dich so nimmt, wie du bist. Für den du dich also nicht verstellen musst.

Viele Jungen finden stöhnen sogar sehr geil... Du brauchst dir da wirklich keine Sorgen machen.

Beim Sex ist alles erlaubt was beiden gefällt :)

Kann es sein, dass es einem peinlich ist, wenn man so voll vor dem Jungen rumstöhnt? Manche stöhnen nicht, sie atmen nur schwer. Übrigens: learning by doing :D