Frage von piastawinoga, 655

Wie macht man mit einem unerfahrenen Jungen rum?

Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit mit meinem Freund zusammen aber ich mach mir irgendwie schon Gedanken über sowas. Er hatte noch nie eine wirkliche Beziehung. Vor ihm hatte ich einen anderen Freund mit dem ich auch manchmal rumgemacht habe, aber ich wusste halt wie er es mag. Nun hab ich aber das Problem dass mein neuer Freund gar keine Erfahrung damit hat und daher wahrscheinlich auch nicht weiß was er mag. Wie sollte ich mit dem rummachen anfangen ohne ihn komplett zu überrumpeln? Wie sollte ich ihn denn am besten küssen und sollte ich ihn irgendwo anfassen? Wie schon gesagt er hat noch nie rumgemacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXkikiXx, 520

habt ihr euch den schon so geküsst?

Kommentar von piastawinoga ,

Ja aber nur Bussy

Kommentar von xXkikiXx ,

Dann kuschel dich ma so an ihn und küss ihn und dann küss ihn nochmal und nochmal.. Das entwickelt sich dann so weiter :D

Kommentar von piastawinoga ,

Ohne Witz, auch wenn das so simpel ist, wäre ich da glaube ich nie drauf gekommen :D danke :D

Antwort
von Kendall, 456

Frag' ihn ganz offen worauf er steht, was er (in der Phantasie) mag und ob es No-Gos für ihn gibt. Er muss ja kein asexuelles Leben führen, weil er bisher keine richtigen Erfahrungen gemacht haben. Es wird auch in seiner Phantasie Dinge geben, die ihm gefallen und welche, die ihm nicht so gefallen. Nimm' ihm so gut es geht die Unsicherheit, dann wird alles ganz locker funktionieren.

Antwort
von FuHuFu, 188

Zeig ein bisschen Forschergeist. Probier es aus. Du wirst schon herausfinden was er am liebsten hat. Das ist doch das spannende an einer neuen Partnerschaft. Man muss den Körper des anderen richtig erforschen. Du musst ihn natürlich auch ermutigen, mit Dir rumzumachen. Also nimm seine Hand und schieb sie dorthin, wo Du sie gerne spüren möchtest. Ich glaub da kannst Du gar nicht viel falsch machen.

Antwort
von Dilaralicious2, 407

Ganz normal halt

Antwort
von alcatruz15, 385

Ich stimme den anderen zu frag deinen freund was er sich darunter vorstellt , ps darf ich mal was fragen bist du eine ehemalige klassenkameradin von mir ?? 😮

Kommentar von piastawinoga ,

Woher soll ich das denn wissen? Wo wohnst du denn?

Kommentar von alcatruz15 ,

Sagt dir der name dieser schule etwas : goltsteinschule ?

Kommentar von piastawinoga ,

Ne haha, wohn in Iserlohn, das ist in der nähe von Dortmund

Kommentar von alcatruz15 ,

Achdo okej du sahst auf dem einen bild aus wie meine alte klassenkameradin haha deshalb dachte ich du wärst kim 😅