Wie macht man mit einem unerfahrenen Jungen rum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habt ihr euch den schon so geküsst?

User16506
Fragesteller

Ja aber nur Bussy

xXkikiXx  26.01.2016, 00:02
@User16506

Dann kuschel dich ma so an ihn und küss ihn und dann küss ihn nochmal und nochmal.. Das entwickelt sich dann so weiter :D

User16506
Fragesteller

Ohne Witz, auch wenn das so simpel ist, wäre ich da glaube ich nie drauf gekommen :D danke :D

Frag' ihn ganz offen worauf er steht, was er (in der Phantasie) mag und ob es No-Gos für ihn gibt. Er muss ja kein asexuelles Leben führen, weil er bisher keine richtigen Erfahrungen gemacht haben. Es wird auch in seiner Phantasie Dinge geben, die ihm gefallen und welche, die ihm nicht so gefallen. Nimm' ihm so gut es geht die Unsicherheit, dann wird alles ganz locker funktionieren.

Zeig ein bisschen Forschergeist. Probier es aus. Du wirst schon herausfinden was er am liebsten hat. Das ist doch das spannende an einer neuen Partnerschaft. Man muss den Körper des anderen richtig erforschen. Du musst ihn natürlich auch ermutigen, mit Dir rumzumachen. Also nimm seine Hand und schieb sie dorthin, wo Du sie gerne spüren möchtest. Ich glaub da kannst Du gar nicht viel falsch machen.

Frag ihn, küssen kommt immer gut