Wie macht isy das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob ein Mod für eine Version gemacht ist ist gar nicht so wichtig. Das sagt eigentlich nur das er in dieser Version funktioniert.

Wenn in einer Verion an einem bestimmten Punkt nichts geändert wurde kann auch eine Mod die für frühere Versionen ist problemlos funktionieren.

KitsuneUwethvv
Fragesteller

Ich habe es mit der more players mod probiert ich habe die 1.18 mod genommen und sie für die minecraft 1.19 hinzugefügt aber das spiel stürzt ab

Asporc  12.10.2023, 15:22
@KitsuneUwethvv

Das kann passieren wenn etwas nicht für eine Version ist aber das heißt nicht das es auf jedem PC absztürzt.