Wie mache ich ihn richtig horny?

4 Antworten

Du kannst schreiben was du beim nächsten Treffen anziehen wirst bzw. wo er dich dann berührt. Du kannst auch eine Situation beschreiben die du und er sehr gerne habt. Schreib darüber was dich geil und horny macht und probier in Gedanken dir vorzustellen was du tust wenn du bei ihm bist. Genauer ins Detail gehe ich jetzt nicht das kann man sich vorstellen abgesehen davon ist es für jeden ein bisschen anders aber ich bin mir sicher du weißt worauf dein Freund steht. Wenn du möchtest kannst ihm dann auch noch ein nettes Foto von dir dazu schicken in Dessous z. B. dass mag er bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mir sicher, das bekommst du auch ohne Hilfe mit.

Ansonsten bestimmte Stellen nach seinem Geschmack rasieren und dir Reizwäsche anziehen, da wird eigentlich jeder Mann schwach : )

Einfach mal überraschen und ihm an die Wäsche gehen, wenn er nicht damit rechnen, das hat Erfahrungsgemäß den größten Effekt.

Serenay99
Fragesteller

Was genau soll ich ihm denn schreiben also bin nicht so gut darin welcher Gedanke macht Männer so richtig wild?

Toadflax  22.06.2019, 15:13
@Serenay99

Wieso schreiben? Dachte ihr seht euch am Abend oder so. Oder ist das ne "Online-Beziehung" ? Dann würden Fotos dir sehr weiterhelfen. Einfach mal bestimmte Stellen in Szene setzen oder mal "hand anlegen" und das zeigen.

Kommt natürlich drauf an wie alt du bist, sonst würde mein Tipp anders aussehen ;-)

Getränke machen an sich nicht "wild". Höchstens besoffen und schläfrig.

Lieblingsgetränk anbieten, egal ob mit ALkohol oder ohne.

Gamer120  22.06.2019, 15:14
@Serenay99

Rede/schreibe mit ihm darüber was du mit ihm so machen würdest (wenn ihr zusammen wärt/ euch gegenüberstehen würdet) Küssen/Shirt ausziehen/streicheln an bestimmten Stellen.. usw.

Da jeder auf etwas anderes steht hilft es einfach mal zu fragen. Vertrau mir wenn ihr wisst was der andere mag wird's so richtig gut.

Du kannst ihm ja schreiben was du jetzt gerne mit ihm machen würdest wenn er da wäre, sei du selbst darfst auch schön geil werden je mehr Details du mit rein bringst um so geiler wird es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung