Wie löst man diese Mission?

4 Antworten

Dafür solltest Du zunächst auf die Subcommunity des bestimmten Themenbereiches gehen. :)

Dann klickst Du auf " Beitrag erstellen ", etwas darauf schreiben und zur Letzt " Absenden " klicken, um Deinen Beitrag zu veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Du suchst dir eine Subcommunity aus, eine Auflistung der Subcommunities findest du hier: https://www.gutefrage.net/subcommunity

Dann gehst dann in eine dieser Subcommunities rein und kickst oben auf die Schaltfläche "Beitrag erstellen" und erstellst/eröffnest einen Beitrag.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, Subcommunity)

Hi. Du musst auf Entdecken gehen, dann auf Subcommunities (Beta), irgendein Bereich, neues Thema erstellen, fertig ✅️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓