Wie Leute erreichen für Twitch?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht welche Spiele du spielst, aber versuche Games zu spielen die von größeren Streamern gespielt werden. Die GTA RP Szene letztes Jahr ist ein gutes Beispiel gewesen, dass unbekannte Streamer enorm die Reichweite aufbauen konnten, weil sie mit größeren Streamern zusammengespielt haben.

Dir auf jeden Fall viel Erfolg und bleib am Ball, auch wenn es sehr lange dauern kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mofo45
Fragesteller

Ich spiele meistens GTA V Online das normale und fortnite, bin aber auch offen also spiel auch alte Spiele.

Hustlen Hustlen Hustlen

mehr kann man nicht mit auf den Weg geben

Mofo45
Fragesteller

Danke dir 🙏🏻ich muss nur schauen wo man etwas Werbung machen kann wo sich Leute evtl interessieren.