Wie laut darf man Samstag mittags sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Interessant ist, dass sich ein Nachbar immer so gestört zu fühlen scheint, dass er dann das zweite Mal hintereinander sturmklingelt und sich dann schnell in der Wohnung versteckt, sodass wir nicht mal wissen wer es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wummes
14.05.2016, 16:03

Am besten du machst nach 15 uhr mal den Bohrhammer, Staubsauger und Waschmaschine an! wenn er immer Klingelt Polizei anrufen und wegen belästigungen Anzeigen gut ist!

0
Kommentar von JustSayYesOrNo
14.05.2016, 16:08

Wir drehen jetzt erstmal Musik auf! :D

0

klar darfst du da auch mal ein wenig lauter sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht in deinem Mietvertrag.

In meinem bspw. steht das ich Werktags + Sa. zwischen 12Uhr & 15Uhr... sowie 22Uhr bis 8Uhr, Zimmerlautstärke haben muss, die Zeiten dazischen kann es ruhig lauter sein -- So. + Feiertage, komplett Zimmerlautstärke.

In deinem Mietvetrag kann es völlig anders sein -- also lieber mal nen Blick reinwerfen. Wenn da nix drin steht aber Nachbar beschwert sich, kannste dem ruhigem Gewissens den MV vor der Nase halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19 Uhr bis 8 Uhr sowie 13 Uhr bis 15 Uhr an Samstagen Zimmerlautstärke
Die andere Zeit kannst du machen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?