Wie lange überleben spermien am handy

4 Antworten

auf einem iphone leben sie ca, 200 stunden auf einem samsung galaxy nur 3 stunden..

maaaan! lies selber im netz wie lange spermien ausserhalb des körpers überleben!

nachts wach liegen und alle nerven..echt!

spermien überleben ausserhalb des menschlichen körpers nur in großen mengen,und das glaub auch nich länger als 15 minuten da sie eine konstante körpertemperatur von 37 grad zum überleben brauchen

sie überleben nicht lange durch die strahlung (vielicht solltest du dein handy ständig da unten tragen dann löst sich das porblem nach einigen monaten von selbst). Spermien benötigen Körperwärme und Flüssigkeit. nach einigen mindestens 20 min wars das.

Und so ist das Samsung Galaxy S3 Mini entstanden.