Wie lange seid ihr schon dabei auf gutefrage und was treibt euch an hier zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mehr wie 5 Jahre 47%
Unter einem Jahr 26%
2 Jahre 16%
1 Jahr 8%
3 Jahre 3%
4 Jahre 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter einem Jahr

Hey,

Eigentlich würde ich Gf gerne löschen, bzw. meinen Account. Aber ohne Gf ist mir langweilig.

Lg Sophia749

XlSELlX  18.02.2024, 17:02

Bin auch kurz davor, hab hier eh keinen Grund mehr und dich jz eh auf snap

Mehr wie 5 Jahre

Hallo,

weil man hier so wenige wirklich hilfreiche und sinnvolle Antworten bekam.

Vor allem was PCs betraf.

Und da ich es beruflich machte, habe ich jetzt als Rentner genügend Zeit,

mich um etwas gescheitere Antworten zu bemühen.

Jedenfalls so, dass es die Frager einigermaßen verstehen können.

Um die Leute nicht mit sinnlosem Fachlateinisch zu verwirren.

Und so schaukelt man sich, gemeinsam mit den anderen Experten, gegenseitig hoch.

Außerdem ist es jetzt schon zur Gewohnheit geworden.

Hansi

Unter einem Jahr

Ein Monat und paar Tage😁

Ich hab hier sehr gute Freunde und ich hab mich erst gerade so richtig eingerichtet und mir etwas aufgebaut. Wie oft ich bisher schon meine Beschreibung in meinem Profil geändert hab^^

Also natürlich will man hier, dass allen die Beiträge gefallen, aber wer hier nur da ist, um fame zu werden hat auf Gutefrage nix zu suchen.

Ich hab bald 500 Antworten und bisher in meiner Zeit hier 45 hilfreichste Antworten. Diesen Erfolg will ich mir dich nicht kaputt machen : ) Wenn man viele Danke und Likes bekommt, hat man selber auch einfach ein Erfolgserlebnis!

Liebe Grüße🫶

1 Jahr

Ein Jahr und acht Monate. Ich habe sehr viel geschafft.

Was mich treibt-> Ich mag es anderen zu helfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
2 Jahre

Heyy 😊

Bin seit 2 Jahren und 11 Monaten hier. Ist einfach schön, wenn man anderen helfen kann. :)

LG Zitro 🍋