wie lange kommen frauen ohne masturbieren aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht alle Frauen sind gleich und nicht alle Männer sind gleich! Das kann man nicht verallgemeinern, wieso werden hier immer so dämliche Fragen gestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franz48
15.06.2016, 19:38

Weil das hier ein riesengroßer Kindergarten ist.

3

Da gibt es keine statistischen Erhebungen. Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Die eine Frau braucht es täglich oder sogar mehrmals am Tag, eine andere seltener oder gar nicht. Die Menschen sind zu unterschiedlich, um feste Angaben zu machen, die für alle gleichermaßen gültig sind. Und schließlich ist das auch eine ganz private Angelegenheit über die viele Frauen auch nicht reden würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme einen Monat ohne Masturbation aus und da die Frauen das nicht so oft machen, würde ich mal sagen können die das länger ohne. Aber ich würde sagen, das da jeder anders gestrickt ist. Es gibt ja sogar Frauen die die Krise kriegen wenn sie es nicht jeden Abend um Punkt 8 Uhr machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau sagt keine Ahnung,weil ich andauert dazwischen komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieder eine Frage eines pubertierenden Kindes, dessen Synapsen noch nicht vollends verkabelt sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall länger als Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lrslay23
07.02.2017, 23:09

Jaja Jungs holen sich eh jede Stunde nem runter wozu gibt es denn Mädchen die können das dem Jungen auch machen 🙄

0

ich komm maximal 1 monat ohne masturbieren aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josiiii56
15.06.2016, 19:31

könnte ich niemals :-D

1