Wie lange kann ist die Frist um bei ebay einen Fall zu eröffnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 30tage hat man zeit einen nichterhalt bzw. einen unbezahlten artikel zu melden.

von hier:

http://pages.ebay.de/help/policies/unpaid-item.html

"Zahlungserinnerung Käufer, die nicht bezahlen, erhalten nach 6 Tagen eine Zahlungserinnerung von eBay."

Diese 6 Tage gelten aber nur, wenn Du das in Deinem Account nicht abgewählt hast. Anderenfalls selber nach 6 Tagen höflich mahnen

"Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels melden Wenn der Käufer nach weiteren 4 Tagen nicht bezahlt hat, können Verkäufer im Online-Tool Probleme klären einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen. Jetzt in "Probleme klären" einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels melden"