Wie lange ist Wasser im Wasserfilter genießbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf den Filter und die Lagerung an. Bei guten Filtern in Glasbehältern kühl gelagert mehrere Wochen. Viele Grüße. Der Wasseringenieur

Hallo, also bei uns ist das Wasser erst genießbar wenn es aus dem Wasserfilter rauskommt. Dann ist es aber kein Problem es 2-3 Tage aufzuheben wenn man es verschlossen, kühl und nich direkter Lichteinstrahlung aussetzt. lg naja7570

Huch00  20.03.2010, 18:39

High, Eure Antwort ist doch prima. Ich hätte es noch ein paar Tage weiter verschoben.....

Welches Filter benutzt Ihr denn?

Wir haben e-spring!

Fragen und Anworten unter

     http://www.Info@WitteGbR.de

In diesem Sinne: Beste Gesundheit!

Gruß Huch

P.S.: Schon von Medikamentenrückständen im Leitungswasser gehört...... - na danke!