Wie lange hat der Mieter Anspruch auf Warmes Duschwasser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch so ein Ding und es war einfach immer an, außer wenn ich mal tagelang nicht zu Hause war... das war immer warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchEben1996
26.10.2016, 21:28

Bei meinem muss man ein Knopf reindrücken damit es warm wird. Man kann den nicht auf Dauer an machen, wenn das Wasser warm ist springt der Knopf automatisch raus 

0

Das ist sicher ein Problem der Programmierung. Hast Du keine Bedienungsanleitung informiere den den Vermieter und bitte ihn jemand zu schicken der das anders einstellt.

Als Mieter hat man rund um die Uhr an 365 bzw. 366 Tagen im Jahr Anspruch auf warmes Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?