Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange hält Zahnschmuck?

gefragt von franca am 17.04.2008 um 9:06 Uhr

Wir überlegen, ob wir einen Zahnschmuck anbringen lassen sollen. Wie lange hält der im Schnitt? Kann das jemand aus seiner Erfahrung sagen? Also wir möchten wissen, wie lange er hält- und nicht, was jemand davon hält ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosmetik (2520)
Zähne (2266)
Schmuck (1189)