Wie lange habt ihr es ausgehalten?

Sarah2974  22.06.2023, 01:31

Meinst du nur ohne SB oder auch ohne Sex?

QuantenAil
Fragesteller

Ich meine nur ohne SB

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halbes Jahr ca 😅 da war tote Hose bei mir und meiner Frau bis wir uns über unser Sex Leben ausgetauscht haben und neues probiert haben 😊 dazu zählt auch Sb neben gv

QuantenAil
Fragesteller

Das klingt sehr interessant. Danke für deine Antwort

Hey W29 also ich habe es mal geschafft fast ein jahr ohne sb war aber auch in einer sehr glücklichen und frischen beziehung da habe ich das aber auf gar keinen Fall gebraucht so wo ich single war/bin war mein rekord glaube nur 2 3 wochen ohne. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

QuantenAil
Fragesteller

Stark

Habe nie die Zeit gestoppt, aber sicher nie mehr als eine Woche.

Ganz ehrlich 1 Jahr. Ich wollte mal wissen wie lange ich es schaffe. Also legte ich 1 Jahr fest .

Habe schon 90 Tage geschafft. Sobald du etwas Erfolg bei Frauen hast, brauchst du das nicht mehr wirklich...

NoFap for the win.

LG der King

QuantenAil
Fragesteller

Gratulation🤭 mach weiter so