Wie lange gibts Knast für Kinderpornografie?

11 Antworten

Bin kein Anwalt, ich wills mal allgemein sagen.:

Wenn du vorbestraft bist, kriegste in der Regeln ne Bewährungsstrafe, wenn du nicht vorbestraft bist, bei Besitz in der Regel Geldstrafe oder es wird nach § 153a StPO ganz eingestellt.

ie Bundesregierung will die Strafen aber meines Wissens nach wieder lockern, zumindest im Bereich der Jugendpornographie solls wieder straffrei werden. Bei gewerblicher Verbreitung kannste bis 10 Jahre bekommen, bei der privaten Verbreitenbis 5 Jahre und geht ab 3 Monaten los.

wenn es nach mir ginge die Todesstrafe sofort weg damit das sind doch keine menschen die soetwas sich anschauen oder es sogar tuen

Harald2000  29.09.2016, 01:54

Verstöße gegen die Orthographie sollten vielleicht dann ebenso hart bestraft werden ?

Ohne Beweise keine Anklage und keine Verurteilung.

die Strafe dafür kann nicht hoch genug sein!