Frage von faker0800, 239

Wie lange dauert s*x?

Wie lange dauert s*x im Durchschnitt?
Also nur der "Akt" ohne Vorspiel und so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKn0wledge, 62

Kommt drauf an wie schnell die beiden kommen. Manche Kerle kommen bereits nach 2 Minuten, manche erst nach 30 Minuten. Nen Mittelmaß sind 10-15 Minuten.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 89

Alles unter einer Stunde ist nur ein Quicky!

Ich fürchte aber Du verwechselst Sex mit "Rammeln". Wie lange das "Rein-Raus" dauert hängt in erster Linie von der Kondition und Erregung des Mannes ab - manch ungestümer Anfänger kommt schon bevor er noch richtig "eingefädelt" hat, ein anderer, der schon 3-4 Nummern hinter sich hat, müht sich eine halbe Stunde lang ab und gibt irgendwann erschöpft auf... .

Die eigentliche Penetration dauert im Durchschnitt meist unter 10 Minuten.

Vergiss erst einmal alles, was Du glaubst aus Pornofilmen über Sex gelernt zu haben. Dank der Kunst des Cutters kann im Film das Gerammel leicht stundenlang dauern - man braucht einfach nur genug Szenen geschickt aneinanderzuschneiden - im einfachsten Fall wiederholt man einfach bereits gezeigte Szenen. Darüber hinaus ist es keineswegs so, dass man nur "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau zu stecken braucht um diese in totale Ekstase zu versetzen - im Gegenteil: Beim normalen "Rein-Raus-Spiel" kommen die meisten Frauen GAR NICHT!

Das Vorspiel ist daher nicht nur dazu da um die Frau einigermaßen feucht (oder ruhig) zu bekommen, damit ER endlich loslegen kann, sondern für die Frau DIE Chance überhaupt zum Orgasmus zu kommen. UND DAS BRAUCHT ZEIT! Die kluge Frau fordert daher von ihrem Partner erst einmal einen Orgasmus ein BEVOR dieser seinen "Kleinen Chef" in sie versenken darf, denn nachdem er gekommen ist, fallen die meisten Männer erschöpft auf die Seite und/oder in Tiefschlaf!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von DerDoomster ,

du mit deinem "seid nett aufeinander"

Antwort
von MrHilfestellung, 126

Kommt drauf an wie lange oder die Männer durchhalten bzw. bei lesbischen Sex wie lange die Frauen noch können.

Antwort
von Andushka, 70

Bis SIE gekommen ist.
Alles andere ist egoistisch.

Kommentar von leabluemela ,

gute Einstellung

Kommentar von Andushka ,

danke lea 😊 ich geb immer mein bestes 😉

Antwort
von Wissensdurst84, 104

Bei manchen 30 Sekunden, bei manchen 1 Stunde. 

Wissensdurst84

Antwort
von SFDLS, 147

Kommt auf die Person drauf an. Sage mal 30 Minuten. Kann natürlich auch viel kürzer gehen

Antwort
von Daniela030, 88

Hab echt noch nie auf die Uhr geschaut dabei.

Antwort
von DrPsych0, 77

Bis im Idealfalle beide "fertig" sind :)

Antwort
von LMAADF, 65

Kommt drauf an. Bei manchen nur 5 Minuten, bei anderen ne Stunde.