Frage von Rooxxas, 82

Wie lange dauert es bis Geld vom Konto auf der Mastercard ist?

Moin, ich frag mich ob da ganz normale überweisungs zeiten sind, oder ob das von meinem Konto auf meine Kreditkarte "Sofort" geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gahrfield99, 57

Ich geh mal davon aus, das du eine prepaid Kreditkarte hast.
Wenn ja sind das genau die gleichen Zeiten wie eine normale überweisung.
Mache eine Ausbildung bei einer Bank und war letztens im sogenannten fehlerkonto und bitte dich daher, genau die angaben zu machen, die man dir gesagt hat.
Meistens ist das so.
die Kreditkartennummer in die erste Verwendungszweck Zeile schreiben ohne irgendwelchen Zusatz.
Du kannst deinen Namen noch in die 2. Zeile schreiben aber bitte nicht in die erste.
Da sonst der computer die Zahlung nicht zuordnen kann und das dann von Hand gemacht wird, und das kann man nicht immer von Hand und dann geht die Überweisung zurück zum absender.
Mit freundlichen grüßen
Gahrfield 99

Antwort
von Kathie000, 57

Mit Kreditkarte geht es sofort

Antwort
von Gernspieler, 47

Auf der Kreditkarte ist gar kein Geld, sondern der Betrag, der sich monatlich auf der Kreditkarte angesammelt hat, wird einmal monatlich abgebucht.