wie lange dauert es bis die Rechnung für den Abschleppdienst kommt (Anfahrtskosten)?

2 Antworten

Verjährung tritt ein zum 31.12.2019 .......

viele Firmen haben für Rechnungsläufe (Termine, wo Rechnungen erstellt werden) feste Termine .......

Wie wurdest du abgeschleppt? Dann musst du doch wenn du dein Auto bei dem Abschleppdienst Holst direkt zahlen?

Ivan350
Fragesteller

es geht um die Anfahrtskosten von dem Abschlapper

Ryda2097  06.07.2016, 00:50

Achso okay, da hat wurzelsepp recht jeder Abschleppdienst macht das unterschiedlich. Ich würde einfach mal Nachfragen dann weißt du bescheid. Die wollen auch ihr Geld haben also keine sorge