Wie lange dauert eine Überweisung von alg1?

1 Antwort

Wenn der Zahlungsmodus sich einmal eigependelt hat, ist die Zahlung zu 99 % pünktlich am letzten Arbeitstag auf deinem Konto.

Du hast den Fehler gemacht, die Vorschusszahlung nicht sofort in bar zu verlangen. Das geht durchaus. dafür muss man nur morgens rechtzeitig dort sein, und etwas Sitzfleisch haben. Und man darf sich natürlich nicht abwimmeln lassen. Dazu ist nur der Personalausweis und ein aktueller Kontoauszug erforderlich um die Mittellosigkeit nachzuweisen.