Wie lange dauert ein Spiel beim Bowling?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wieviele KInder dabei sind. Eine Runde hat 10 Spiele á 2 Würfe.

Die Maschine ist technisch so schnell, dass sie 10 Spiele pro Stunde zulässt. Aber niemand kann so schnell spielen. Schnelle Spieler schaffen max. um die 7 Spiele. Kinder dürfen auch trödeln, daher ist das sehr unterschiedlich. Hier kannst Du die Knirpse beobachten: vimeo.com/8278999

Beim Bowlen gibt es für ein Spiel kein Zeitlimit, da das Spiel nach 10 Durchgängen mit maximal 2 Würfen beendet ist, mit Ausnahme des letzten Durchgang da können es auch 3 Würfen werden. Meistens mietet man eine Bahn für 1 oder 2 Stunden, dann ist das Bowling wegen Zeitablauf sowieso zuende.