Wie lange dauert die Gesundheitsbelehrung?

4 Antworten

Bei mir hat es ca eine Stunde gedauert,

Zuerst wurde ein Film gezeigt und hinerher gab es einen kleinen Fragebogen dazu.
Dann noch etwas Infomaterial und die Bescheinigung, dass man belehrt wurde

bei mir waren es gute 2 stunden. erst ein langer vortrag mit diashow, dann informationsmaterialausgabe, dann durften fragen gestellt werden. noch ein film, nochmal erklärung, fragen und dann gabs das heftchen das man dran teilgenommen hat.

20-30 Minuten.

Wir haben einen Film geguckt und durften danach noch fragen stellen.

Lg

Sie dauert ca ne Stunde und man zeigt Dir was man in der Küche zb alles zu beachten hat das habe ich auch schon hinter mir