Wie lange dauert die Bearbeitungszeit vom Folgeantrag (Bafög)?

2 Antworten

... wie? 2 bis 3 Monate nur? Dann  hast Du das ja wirklich gut erwischt.

In meinen 25 Fällen (Bremen, Bielefeld, Rostock, Leipzig) nie unter 7 bis 8 Monaten.

Viel Glück und wurde auch ein Stipendium geprüft? Die Leistungen sind doch üppiger, komplett geschenkt, und werden auch länger bewilligt.

Ruf doch einfach an

DrWilli90
Fragesteller

Die haben atm zu (Wochenende) und sonst habe die auch nur noch 2 Tage geöffnet wegen den neuen Bearbeitungen, brauchen sie Zeit und ich müsst jetzt entscheiden, ob ich das Geld spare, oder nicht

eyrehead2016  27.08.2016, 12:12

Spare und ruf nächste Woche an...