wie lange dauert der termin beim amtsarzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du die musterung? oder einfach einen arzt von einem größeren betrieb wo du anfangen möchtest zu arbeiten.

bei ersterem kommts drauf an, wieviele leute noch warten...die untersuchung an sich dauert inkl urinprobe und sehtest vllt 20-25min

bei letzterem auch nicht viel länger, nur dass da die wartezeit geringer sein dürfte

kuwal999
Fragesteller

ne musterung habe ich zum glück schon lange hintermir. es hat 30 min gedauert!

Meinst Du nicht, daß das auch etwas von der Untersuchung abhängt, die er machen muß? Oder könntest Du sagen, wie lange ein Termin bei einem "normalen" Arzt dauert?

kuwal999
Fragesteller

ja das kann ich mit sicherheit es sind zwischen 30-45 min mit wartezeit und behandlung ;D ich frage doch nur weil ich denke dort gibt es keine unterschiede was die zeit angeht.

ErsterSchnee  29.05.2011, 22:40
@kuwal999

Also 30 bis 45 Minuten mit Wartezeit verbringe ich in den allerseltensten Fällen beim Hausarzt. Da bin ich schon längst wieder raus!

kuwal999
Fragesteller
@ErsterSchnee

ich bin jetzt beim 2ten arzt der ist auch so. du scheinst einen schnellen arzt zu haben.