Frage von grubenschmalzUsermod Junior, 437

Wie lange dauert der Antrag für American Express?

Hi,

ich habe heute eine American Express Kreditkarte beantragt und auch das Identifikationsverfahren per WebIdent abgeschlossen. Wie lange dauert das, bis die Karte dann bei mir ist?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 373

Hat bei mir zwei Wochen gedauert. Du kannst aber bei der Hotline nachfragen: 069-97971000.

Antwort
von elektromeister, 376

Bei mir hat es vor vielen Jahren 8 Tage gedauert. Aber das war noch im "Letzten Jahrtausend" ob das heute auch noch so schnell geht, kann Dir vielleicht http://americanexpress-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/158

erklären. Da steht aktuell 4 - 6 Wochen. Das hat mich jetzt auch überrascht.

Antwort
von Delveng, 350

Bitte rechne mit mindestens 2 Wochen.