wie lange darf man nicht küssen wenn die weisheitszähne rausgekommen sind?

3 Antworten

Mir wurde bei keinem der 4 Behandlungen gesagt, ich dürfe nicht küssen - die Rede ist immer nur vom Vermeiden fester Nahrung.

Solange die Wunde noch blutet, ist es für beide unangenehm. Danach würde ich eine Vertrauensperson nach Mundgeruch fragen, bevor ich jemanden durch Gestank beim Küssen abschrecke. Durch die Wunde kann nämlich unangenehmer Geruch entstehen, den man selbst nicht bemerkt. Sehr sorgfältige Zahnhygiene ist auch deswegen wichtig.

kleine küsschen gehen trotzdem noch... und wie sehr du küssen kannst, kannst nur du selbst festestellen. also wenn du kannst, dann darfst du auch :D du solltest halt keine schmerzen haben und die wunden nicht aufreißen.

Muss man da überhaupt in der Zeit drauf verzichten? Ich hätte jetzt gesagt erstmal vorsichtig und nicht gleich gegenseitig "aufessen"

samiy
Fragesteller

ich weiss es nciht, deswegen frag ich ja :P