wie lange darf es nach einem Hagelschaden dauern bis der Gutachter von der Versicherung kommt?

2 Antworten

Wenn du meinst, dass die innerhalb von 2 Wochen 20.000 hagelschäden oder noch mehr bearbeitet oder begutachtet bekommen, träumst du !!! Rechne mal: 1/2 Stunde je Gutachten macht bei 10 Stunden Arbeitszeit (und länger möchte ich nicht Dellen zählen) 20 Gutachten am Tag.. Macht bei 20.000 Schäden 1.000 Tage oder 200 Wochen. Wieviele Gutachter die haben weiß ich nicht, nur dass das ganze sicher 2-3 Monate dauert, ist wohl klar, oder?

sprich mit deiner versicherung