Wie lange braucht man um 500 Flyer zu verteilen?

2 Antworten

Naja, rechne mal so: wieviel Geld verdienst du denn ohne diesen Job je Stunde? Also mein Rat: Mach' es einmal richtig gut und für die 1,5 ct/Stk und wenn weniger als 4-5 EUR/Stunde rauskommt, musst du für die nächste Runde nachverhandeln PS: Die benötigte Zeit hängt maßgeblich davon ab, ob du nur Einfamilienhäuser hast (aufwändig) oder Gebäude mit vielen Wohneinheiten (schnell).

Man(n) braucht wesentlich länger, als man denkt. In einer Einfamilienhausgegend - wie schon geschrieben - natürlich länger als in Hochhäusern oder Mehrfamilienhäusern. Dazu kommt, dass heute an jedem dritten Briefkasten ein Schild mit 'keine Werbung' hängt, das man aber erst sieht, wenn man den weiten Weg von der Straße bis zum Briefkasten erledigt hat und somit viele Strecken umsonst läuft.

F07E10  05.01.2019, 23:47

Darf man einfach in Mehrfach einfach Fyler verteilen.

Muss man sich keine Genehmigung einholen?